Spaß bei der Bahn

Neben all den auf den anderen Seiten aufgezeigten Dingen, die meist gar nicht lustig sind oder bei denen einem das Lachen im Halse stecken bleibt, gibt es auch noch heitere Geschichten, die im Zusamenhang mit der Bahn oder ihren Töchtern stehen. Das würde man zwar nicht unbedingt vermuten, aber es ist tatsächlich so. Alles, was man hier finden kann, wurde mir von Bekannten in und außerhalb der Bahn zugetragen und ist in keinster Form geheim. Ich wünsche jedem einfach nur viel Freude mit den Teilen...

     
Wer wird Millionär?
Download des PDF Files
... speziell für Bahner!

Wurden Sie Millionär?
Haben sie den Einstieg geschafft?
Nein?
Die Antworten gibt's auch hier!
  Das Sonderangebot für alle einsamen:
Download des PDF Files
     

Und selbstverständlich bin ich für weiteres Material dankbar. Es wird nach einer passenden Prüfung gern hier veröffentlicht.